Produktinformationen "Durchflußbegrenzer Flow 200 1/4" QC"
Geeignet für: Osmoseanlagen




Der Flow 200 ist ein kompakter Durchflussbegrenzer für kleinere Umkehrosmoseanlagen. Mit einer Durchflussrate von ca. 200 ml/min sorgt er für einen konstanten Abwasserstrom und erzeugt den notwendigen Gegendruck zur optimalen Nutzung der Membrane.  Der Flow 200 wird am Abwasserausgang der Membrane installiert und hilft, das Reinwasser-Abwasser-Verhältnis effizient zu steuern.  Kompatibel mit allen Osmoseanlagen mit 1/4"-Schlauchsystem und Quick-Connect-Anschlüssen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Passende Produkte

Schlauch 1/4"
Länge: 1m



Der 1/4" Schlauch ist ein hochwertiger, flexibler Druckschlauch aus lebensmittelechtem Polyethylen (PE) und eignet sich ideal für den Einsatz in Umkehrosmoseanlagen, Trinkwasserfiltern, Kühlschränken mit Wasseranschluss sowie vielen weiteren Anwendungen in der Wassertechnik.

Er bietet eine zuverlässige Verbindung zwischen Filterstufen, Wasserhähnen, Vorratstanks und weiteren Komponenten – kompatibel mit allen gängigen 1/4" Quick-Connect Steckverbindern.


1,50 CHF**
Sicherungsklammer 1/4"
Geeignet für: 1/4'' QC Steckverbindungen



Die Sicherungsklammer 1/4" bietet zusätzlichen Halt und Schutz für alle 1/4" QC-Steckverbindungen in Wasserfilter- und Osmoseanlagen. Sie verhindert das unbeabsichtigte Lösen des Schlauchs aus dem Anschluss und erhöht somit die Betriebssicherheit – besonders bei Anlagen mit Vibrationen oder erhöhtem Druck.

0,50 CHF**